Es wird die Anzahl der Betten, die benötigt werden, berechnet.
Kinder bis 3 Jahren sind kostenfrei, hierzu werden meist von den Eltern Kinderbetten, Schlafzeug etc. mitgebracht.
Ab 3 Jahren wird ein Bett berechnet, wobei hier meist nach einem Schlafsofa oder Zustellbett gefragt wird.

Nein, dass Mitbringen von Haustieren wird derzeit von keinem Vermieter gestattet.
Dieses ist meist auf die Preisauswirkung für Allergikerreinigung und Abnutzung der Wohnung zurückzuführen.

Die Schlüssel bekommen Sie an der von Ihnen angemieteten Unterkunft.
Auf der von uns zugesandten Reservierung stehen Kontaktdaten der Person, die Ihnen die Schlüssel bei Anreise überreicht.
Die Uhrzeit der Schlüsselübergabe erfolgt nach vorheriger Absprache.

Zurzeit wird von keinem Vermieter Frühstück angeboten. Allerdings sind alle von uns in Gelsenkirchen vermittelten Unterkünfte mindestens mit einer Kochmöglichkeit, oder Küche ausgestattet.

Ja, die Endreinigung ist mit Ausnahme der Küche im Angebotspreis mit inbegriffen.
Bei Unterkünften mit Küche wird gebeten die Küche wie vorgefunden wieder zu hinterlassen.